burger
burger

Cleaning Sounds Is A Filthy Business

- Advertisement -
- Advertisement -

John Tejadas Label feiert seinen zehnten Geburtstag, ein guter Zeitpunkt für den Chef, ein neues Albums herauszubringen. Nachdem Tejada sich in letzter Zeit ja auch verstärkt Musik gewpopmet hat, die nicht unbedingt im Club stattfindet, so z.B. das Projekt „I Am Not A Gun“ mit Takeshi Nishimoto, zielt er jetzt wieder verstärkt auf die Tanzfläche. Da muss das Album dann auch nicht sonderlich viel Abwechslung bieten, die meisten Stücke auf „ Cleaning Sounds Is A Filthy Business“ sind im gleichen Stil wie Tejadas Hit „The End Of It All“ gehalten, sind aber auf jeden Fall gekonnt produziert und sehr tanzbar. Hervorzuheben sind das kontrastreiche, weil bei aller Floor-Tauglichkeit auch ein wenig melancholische „Panorama“ wie auch „Paper Jet“, der kompromisslos auf die Tanzfläche zielt. Dieses Album ist eines für den DJ, keines für den Homelistener.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.