burger
burger

Carnivale

- Advertisement -
- Advertisement -

Kuhglocken und kein Ende in Sicht. Ich würde ja gerne mal erforschen, wie sich dieser Trend gebildet hat, welches Stück die Initialzündung war. Egal, noch ist der Sound nicht völlig durch und fährt die Menschenmengen fröhlich verrückt, vor allem, wenn die virtuelle Blechglocke so virtuos programmiert ist wie hier. Und das dann in Verbindung mit Melotronstreichern wie in „Carnivale“ ist schon wieder richtig weit vorn. „Factory“ gräbt dann einen verschütteten Orgelsound à la Soft Machine aus, der perfekt zu diesem subtilen Track passt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.