burger
burger

Boing, Boom, Jack

- Advertisement -
- Advertisement -

Hymne irgendwo zwischen Disco, wie es in München gefeiert wurde und dem Haus, das Jack baute. Im Originalmix sehr jackend, mit gelungener 303-Linie und viel dubbigen Effekten. Da ist doch der Schritt zu Alexander Robotnik als Remixer nicht weit, der machte das ja in den 80ern schon vor House so. Er schaltet ein wenig Neonlicht dazu und pumpt den Track auf. Dritter im Bunde ist Patrick Pulsinger, er bringt in diesem Fall den Funk als Gewürz mit und bringt uns mit Kraftwerk-typischen Elementen zum Schmunzeln beim Tanzen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.