burger
burger

Bodybuilder / Tattoo 7/8

- Advertisement -
- Advertisement -

Die housigere Schwester der Tattoo-Posse um Rune RK mit einem energetischen „Bodybuilder“, der statt Anabolika-Aggressionen eher die Balance zwischen Abfahrt und leichter Schwermut hält. „Tattoogirl“ ist melodischer, energetischer Post-House aus dem Rechner, wie ihn auch die Kompakt-Posse gerne mal rauslässt. Rune RK hat sich außerdem mit der Tattoo-Serie als Ink & Needle eine weitere Basis geschaffen. Tattoo 7 und 8 sind okaye Minimal-lackierte Tortenböden, die sich aber durch breitwandige, trancige Flächen wie zu viel Zuckerguss auf einem ansonsten leckeren Kuchen in kariösen Zähnen absetzen kann. Die Artifarti-Maxi gewinnt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.