burger
burger

Bloodstream (inkl. Henrik Schwarz, Pilooski Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die mir bis dato unbekannten Stateless aus Leeds klingen wie eine Mischung aus Jeff Buckley beziehungsweise Keane auf Downbeat. Keine Sorge: Das Original ist durchaus überzeugend, und bei all den wehmütigen Strings und Pianos ist Henrik Schwarz als Remixer natürlich erste Wahl. Der Mann mit dem magischen Kniff macht daraus ein treibendes und blubberndes Deephouse-Stück, das mit oder ohne Gesang für Liebe unter den Tanzenden sorgen wird. Edit-Meister Pilooski geht einen ähnlichen Weg, rasselt aber lieber mit den Claps und landet damit mitten im Discohimmel.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.