burger
burger

Black Block Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

„Black Block“ war ja schon die hysterischste Rave-Keule auf Happy Birthday!, fährt in der „Hpopdensee Version“ allerdings mit noch brachialerer Bassgewalt übern Acker, während Rustie Hand den Dubstep-Hebel zieht und ein zirpendes, glucksendes, amorphes Monstrum aus dem Sumpf zieht. Marcel Dettmann macht was er immer macht, den Berghain-Blues in Perfektion, archaischer und schwärzer als der dunkelste Abgrund der Hölle (aus der übrigens seine Kickdrum anmarschiert kommt), und Byetone schraubt und sägt sich schließlich hoch und immer höher, bis einem vor lauter Rave-Fanfare glatt der Sturzhelm zu eng werden könnte. Vier Mal Stoff für die wahnsinnigen Stunden der Nacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.