burger
burger

Big Is Chic

- Advertisement -
- Advertisement -

Digg ist chigg… Und nicht nur das, sondern auch all das, was man so mit Sägezahnwellen anstellen kann. Zwischen basszufriedenem Wummern und hysterisch-manischem Gekreische hebt der fröhliche EBM-Rave-Kitsch von Zero Cash mehr Laune denn stilstrenge Zeigefinger. „Run For Cover“ lumberjackt sich quasi durch einen polternden Eintopf aus Wink’scher „Conciousness“ und Oizo’scher Flach-Erik-Rhythmik. „Cream“ lässt Bassboxen mit breaks-artiger Garagenmusik ventilieren wie minderjährige Groupies das täten, hätten sie den Rave auch gefunden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.