burger
burger

Back On The Planet

- Advertisement -
- Advertisement -

Smallpeople-Mitglied Dionne mit seinem Solodebüt für Smallville. Der Ethik und Moral von Laden und Label verpflichtet, arbeitet er sich an der Quadratur des Kreises ab: <i>looking for the perfect deephouse-beat</i>. Dabei erinnert er mit „Back On The Planet“ unaufdringlich, respektvoll und gekonnt an die zweite Welle Detroiter Technosoul-Helden. Ebenso gelingen ihm eigene Kniffe auf den anderen bepopen Tracks. Warm, elegant und stets kurz vor der Songstruktur. Aber vor allem: Er verwechselt <i>deepness</i> nicht mit Ödnis.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.