burger
burger

Baby Can’t Stop (inkl. Aeroplane, Dølle Jølle Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Baby Can’t Stop“ ist die Vorspeise zum kommenden Album Real Life Is No Cool. Das hat Lindstrøm zusammen mit der Sängerin Christabelle, die sich zeitweise Solale nennt, aufgenommen. Um nicht zu viel preiszugeben, gibt es erstmal Remixes. Aeroplane haben sich in den vergangenen zwei Jahren zum heiß begehrten Remixteam für Indiebands, Sängerinnen mit Gewichtsproblemen und Rocker gemausert. Hier bleiben sie allerdings ein wenig hinter ihren sonst so euphorisierend wirkenden Möglichkeiten zurück – wie mit heißer Nadel gestrickt oder mit müden Ohren eingespielt. Todd-Terje-Kumpel Dølle Jølle kommt da besser weg. Er versucht erst gar nicht, dem Original Konkurrenz zu machen, sondern bietet eine kosmisch betäubte Alternative an.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.