burger
burger

Automato

- Advertisement -
- Advertisement -

Maríns Neo-Trance ist schon erstaunlich. Er startet aus einer düster und bombenfest gekitteten Verbissenheit heraus. Zur Mitte hin zeigt diese gespannte Ernsthaftigkeit plötzlich die ersten Risse und platzt schließlich gänzlich auf, um eine hell leuchtende Hook-Melodie freizugeben, die das Dunkel vertreibt. Die Catchieness-Punkte im titletrack verdient sich jedoch das auffällig eingesetzte Perkussions-Geklöppele. „Estraic Dos“ hingegen kämpft mit einer hell rauschenden schwülen Erotik, die einem knarzenden Orgasmus entgegenstrebt. Und trotz der immanent wpoperstrebenden Atmosphären kommt es nie zu einem störenden Trance-Overload.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.