burger
burger

Ariel/ Mab

- Advertisement -
- Advertisement -

Nachdem Stephan Bodzin im Sommer das tolle „Liebe ist…“-Album veröffentlichte, hat er sich jetzt für zwei Tracks mit Marc Romboy zusammengetan. Bepope Stücke sind aus rumorenden Bassdrums entwickelt, die langsam steppenden Grooves klingen zugleich bodenständig und animierend. Bepope Stücke sind äußerst geschmacksicher bei den content:encodeduren der Sounds, sie halten die Spannung zwischen elektronischer Abstraktion und raviger Euphorie. Der Trancebreak von „Ariel“ positioniert sich klanglich perfekt zwischen Rasenmäher und Düsentriebwerk. Schöne Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.