burger
burger

Amour Remix EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Freerange ist eines dieser Labels, dessen Platten sich nach dem überzeugenden Vorhören im Laden gerne als Fallen herausstellen, da sie nach einmaligem Einsatz meist wieder im Regalfach landen. Eine Ausnahme machte kürzlich die „Amour EP“ von Jimpster, die mit fünf Qualitätstunes von längerer Halbwertszeit überzeugte. Die nun folgende Remix EP steht dieser in nichts nach und vereint die Interpretationskünste der Altmeister Swag, die man stellenweise nicht mehr zu verstehen vermag, mit Mann der Stunde Jesse Rose und Down Under-Deep-Houser Deepchild. Letzterer besticht mit der wohl interessantesten Version von „Love You Better“, die von loopenden Flächen getragen im zirpenden Synthiekosmos zu verschwinden scheint, bevor sie sich zum richtigen Zeitpunkt öffnet und gekonnt die Vocals von Alexander East begleitet.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.