burger
burger
burger

All The Time

- Advertisement -
- Advertisement -

Zweimal digitaler Funk von DJ Koze auf Soulphictions/Jackmates Label Philpot. Seite A ist eine unruhige und dunkle Shuffle-Nummer mit verdrehten Chords und leichtem Hang zur rhythmischen Flatulenz. Eine tiefe Männerstimme setzt dann und wann zur Zeile „All The Time“ an und liegt damit auf einer Linie mit den frühmorgendlichen Einsatzmöglichkeiten dieses Tracks. Alle Zeit der Welt. Die Flipseite „That“ gibt sich um einiges verträumter und ist ein wunderschöner Housetrack mit tippelnden Drumbeats und warmen Chords und Gitarrenlicks, angemischt mit knurpselndem Störfeuer. Sehr sexy und mein Favorit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.