burger
burger

After The Sunset

- Advertisement -
- Advertisement -

Syrinx hieß jene Nymphe, die Pans Liebe verschmähte und auf ihrer Flucht in Schilfrohr verwandelt zum Ausgangsmaterial seiner Flöte wird. Die erklingt hier allerdings nicht. Unser gleichnamiger mysteriöser Produzent, der damit also griechische Mythologie auftischt, surft lieber auf Detroiter Betonnarben als auf dem Olymp sein Heil zu suchen. Während „After The Sunset“ auf professionelle Art die üblichen kontemplativen Dubtechno-Schalter bedient, liegt das wahre Glück auf der B-Seite. „When The Lights Go Off“ ist ein bittersüßer Bocksgesang, der alle Sehnsüchte vereint, die Technosoul so unwpoperstehlich machen. Auf dass die Lichter niemals wieder angehen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.