burger
burger

Aerodynamik/ La Forme (Hot Chip Remixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Über den Einfluss von Kraftwerk ist schon mehr Tinte vergossen worden, als in sämtlichen Schönschriftheften deutscher Grundschulen. Da dürften also auch Hot Chip feuchte Hände bekommen haben, als man sie auf diese bepopen Stücke des von Tour De France los ließ. Als Remixer bisher gar nicht ungeschickt, gehören die Engländer zu den Hoffnungsträgern tanzender Indie-Bands. Deshalb stimmt es fast ein wenig traurig, dass den Radlern hier auf bepopen Seiten nach halber Strecke irgendwie die Puste ausgeht, beziehungsweise der Respekt vor dem Führungsfeld zu groß ist. Ein wenig EPO-Doping hätte hier Wunder gewirkt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.