burger
burger

A Frog On The Beach (inkl. Marco Passarani Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Emmanuel Taron ist der Name hinter dem Projekt Noirdegout. Von der nordostfranzösischen Stadt Besançon aus hat sich Taron zu einer festen Größe im französischen Technogeschäft hochgearbeitet. Will man den Franzosen einordnen, so liegt man nicht daneben, wenn man ihn zwischen Steve Rachmad, Technasia, Jeff Mills und Octave One einsortiert. So verhält es sich auch mit Tarons neuer Maxi, die auf der Rückseite noch mit einem sehr schönen Remix von Marco Passarani aufwarten kann. Der Römer injiziert eine gute Dosis Funk, während er seine ansonsten entschlackt wirkende Version um ein weit entrücktes String-Thema gruppiert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.