burger
burger
burger

2nd Bouquet

- Advertisement -
- Advertisement -

Nicht nur in den Niederlanden, wie z.B. bei dem Rush-Hour-Umfeld, halten Produzenten das Erbe Detroits in Ehren. Auch aus Berlin kommt auf dem Label Styrax Leaves Musik, die sich deepen Chords, verträumten Strings und fesselnden Grooves verschrieben hat. Sheds "Digging In The Dirt" ist ein richtiger Stomper im Club, Don Williams "Kao-tic Aftermath" klingt wirklich verblüffend wie eine alte Transmat ohne dabei wie eine Kopie auszusehen, man glaubt Williams, dass er Musik genau so fühlt. Sven Weisemanns zarte Töne von "Deep Passion" grooven sich direkt ins Hirn. Tolle EP!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...