burger
burger

GUY GERBER & DIXON No Distance (Rumors)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf Guy Gerber ist einfach Verlass. Gemeinsam mit dem Berliner Innervisions-Impresario Dixon hebt der Mann aus Tel Aviv sein heiß erwartetes Rumors-Label aus der Taufe und macht dabei alles richtig. „No Distance“ verführt uns mit verführerischer und schon fast an Krautrock erinnernde melodiöse Schönheit und hypnotische Dichte, die den Sommer 2014 auf Ibiza und anderswo schon jetzt vorwegnimmt, während der Leipziger Lake People seinen Remix mit tropischen Deep-Schaffel-Elementen garniert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.