Aquarian: Ausbruch aus der Endlosschleife

Groove+In unserem Interview rechnet Aquarian mit New York ab und erklärt, warum Berlin ein ideales Habitat für seine düsteren Breakbeats bildet.

Patrick Holland: „Immer nur eine Melodie zu produzieren macht einen wahnsinnig”

Groove+ House-Allrounder Project Pablo ist jetzt Patrick Holland. Mit uns sprach er über den Namenswechsel und wieso es sich im Flugzeug so schlecht produziert.

Meine Stadt: Vincent Neumann über Leipzig

Groove+ Vincent Neumann hat sich von Leipzig aus in die prominentesten Clubs der Republik gespielt. Erfahrt hier, welche Ecken er in seiner Stadt lieb gewonnen hat.

Afrodeutsche: Rätselhaftigkeit und Hoffnung in jedem Pad

Groove+ Kosmisch, geisterhaft, bittersüß: Afrodeutsche begeistert mit unterkühlten Elektro-Hybriden. Über den langen Weg zur Musikerin und Techno gegen Melancholie.

Bufiman: Mal durchatmen

Groove+ Gerade erschien „Albumsi” von Jan Schulte alias Bufiman auf Dekmantel. Wir besuchten den vielseitigen Musiker zur Homestory in Düsseldorf.