Hotze: Gerne Rentner

Groove+ Quälende Aspekte der zur Zeit tobenden Festivalsaison nimmt unser neuer Hotze-Strip von Bringmann & Kopetzi auf´s Korn.

Web-Wellen – Callshop Düsseldorf: Interdisziplinärer Kollaborationsgeist

Groove+ Salon des Amateurs-Raver, Producer, Künstler*innen, Designer und sogar Tätowierer*innen: Das Callshop Radio aus Düsseldorf setzt auf Vielstimmigkeit.

Zeitgeschichten: Josh Wink

Groove+ Mit „Higher State of Consciousness“ produzierte Josh Wink einen der wenigen Technotracks, die es in die internationalen Charts schafften. Mit uns blickt er auf seine über 25-jährige Karriere zurück.

A DJs DJ: Dorian Paic über Laurent Garnier

Groove+ Der Frankfurter Dorian Paic war 18, als er Laurent Garnier 1993 zum ersten Mal erlebte. Erfahrt in unserem DJs DJ, wie Garnier Paic inspiriert hat.

Or:la: Eine dreidimensionale Sichtweise aufs Auflegen

Groove+ Ihre ruhige, zurückhaltende Ausstrahlung und ihr moderner, breakbeatlastiger Clubsound machen Or:la zu einer der herausragenden jungen DJs. Wir haben die Irin für ihr erstes persönliches Interview getroffen.