Brulée / Clair (Foto: Presse)

Diesen Freitag findet im Festsaal Kreuzberg das Elysion statt. Auf den zwei sehr unterschiedlich kuratierten Floors Festsaal und Kaminzimmer könnt ihr euch entweder hartem Industrial-Techno oder melodischen House zuwenden. Auf dem Technofloor erwarten euch Künstler*innen wie DYEN, CLAIR aka Brulée, CLTX, Nanno und PRAUZE. Der Housefloor hingegen besticht durch DJs wie Marc DePulse, Darin Epsilon, Cotumo, Rich Vom Dorf, EDE und Naked Nils. 

Den Sound liefern ein 4.1-Surround-Soundsystem und sechs 18″-Subwoofer, sodass die Raver*innen von vorne und hinten beschallt werden. Die ganze Veranstaltung läuft nach dem 2G-Konzept und ist für 1500 Personen ausgelegt. Mit diesem Abend veranstaltet die Elysion-Crew ihr bisher größtes Event. In der Vergangenheit hatte die Crew durch Events im Humboldthain, auf der Open-Air-Fläche HaselHorst, aber auch durch selbst organisierte Raves auf sich aufmerksam gemacht. 

Ihr wollt dabei sein? Wir verlosen 2×2 Tickets für den Abend. Schickt eine Mail mit dem Betreff ELYSION, eurer Mailadresse, der Mailadresse eurer Begleitung und euren vollen Namen an gewinnen@groove.de! Teilnahmeschluss ist Freitag, der 19. November.

Vorheriger ArtikelTürkei: Sänger Omar Souleyman festgenommen
Nächster ArtikelBerlin: Funkhaus sagt Großteil der Veranstaltungen bis Jahresende ab