LEYZEN (Foto: Presse)

Nach der ersten Veröffentlichung des Neulings auf Eklektisch erscheint nun LEYZENs zweite Veröffentlichung bei Mobilee: Ab 12. November ist sein Track „Pandora” in digitalem Format erhältlich.

Aus der Ferne erklingen sanfte Streichinstrumente, während die Bassline vorsichtig den Takt angibt. Nach und nach entwickelt sich ein immer deutlicher greifbares Klangbild. Sogleich setzt eine dunkel-melodische Hookline ein, die der Künstler mit einer verzerrt-hypnotischen Stimme, einem Klavierarrangement à la Rampa und solidem Rhythmus schmückt. So wird „Pandora” mit einer überschaubaren Zahl von Elementen ein wirkungsvolles Melodic-Techno-Stück, mit dem er ohne Frage Anklang auf verträumt-schunkelnden Tanzflächen finden wird.

mobilee248 

LEYZEN – Pandora

Format: digital

VÖ: 12.11.2021

Vorheriger ArtikelSmallville Records: Plattenladen schließt nach 16 Jahren
Nächster ArtikelMetabolic Rift: Darf ich tanzen? Kann ich dazu tanzen? Kann ich zuhören, wenn ich tanze?