Foto: Robert Richter

Nachdem die 22. und letzte Ausgabe des Nachtdigital Festivals in Olganitz über die Bühne ging, ist die Nachfrage nach materiellen Erinnerungsstücken nicht gerade klein. Die jährliche Nachtdigital-Compilation ist eines davon. Die Platte fiel in diesem Jahr mit einer Doppel-LP recht üppig aus: Tracks von Vril, der in diesem Jahr drei Sets bestritt, Perm und sieben weiteren Künstler*innen finden sich darauf. Klar, dass die Platte bereits ausverkauft ist. Auch die Discogs-Haie haben auch schon Blut gerochen und handeln die Compilation für 50 Euro.

Bei uns könnt ihr jedoch noch eines von drei Exemplaren gewinnen! Schickt dazu einfach eine Mail mit dem Betreff Nachti Vinyl und eurer vollständigen Postadresse an gewinnen@groove.de. Teilnahmeschluss ist der 21. August.

Vorheriger Artikelfrohfroh Leipzig: Blog goes Print!
Nächster ArtikelHotze: Gerne Rentner