Donnerstag, 29. Juni 2017

Groove 167

(Juli/August 2017)

Mit unsere Titelgeschichte über Ben Klock, der exklusiven Mix-CD von Sven Väth, 30 Jahre Acid mit Marshall Jefferson, unserem Festival-Special uvm.

Mister Saturday Night

Große Verlosungsaktion

Mister Saturday Night feiern ihr Partyjubiläum mit einer umfangreichen Compilation. Wir verlosen zwei Exemplare und präsentieren "Domino" von HVCK!

Melt DJs: Tijana T.

Für Tijana T. ist das Melt Festival nah an der Perfektion angesiedelt. Ehrensache, dass sie uns vor ihrem Auftritt dort ein paar Fragen beantwortete.

Podcast

Groove 167

Melt DJs: Volvox

Die New Yorkerin Volvox gibt zu, vor ihrem ersten Festivalgig auf dem Melt Festival aufgeregt zu sein. Sie stellte sich trotzdem unseren Fragen.

Melt DJs: Julia Govor

Julia Govor blickt auf eine bewegte Karriere zurück und legt einen bewegenden Sound auf, auch auf dem Melt. Wir haben ihr davor ein paar Fragen gestellt.

Melt DJs: Lakuti

Lakuti ist eine der guten Seelen der House-Szene und wird auch auf dem Sleepless Floor zu hören sein. Vorher stellte sie sich unseren Fragen.

Melt Festival 2017

„Hier könnten alle gute Freunde sein“

Das Melt Festival feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Grund genug, mit Chef-Booker Stefan Lehmkuhl ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen.

Platten der Woche

Mit Radio Slave, Floorplan und Lanark Artefax

Hört jetzt die Platten der Woche von Lory D, Laksa, Radio Slave, Floorplan und Lanark Artefax!

Paco Osuna

Music On Terrace Mix

Bevor Paco Osuna am Freitag im Club Room des Amnesias übernimmt, präsentiert das Music On-Mitglied einen Mitschnitt voller Terrace-Vibes.

S:VT

Trackpremiere von "Variable 2"

Sven von Thülen meldet sich schneller als erwartet mit seiner zweiten EP des Jahres zurück. Hört jetzt den Track "Variables 2"!

Depeche Mode

Vorverkauf für Deutschland-Tour angelaufen

40 Jahre irgendwie Kult: Depeche Mode kommen wieder nach Deutschland. Der Vorverkauf startet am 23. Juni.

SKYY Vodka x Vitali Gelwich

Der Vielfalt ein Gesicht geben

SKYY Vodka und der Fotograf Vitali Gelwich dokumentiert die Vielfalt unserer Szene. Gemeinsam präsentieren wir eine Auswahl seiner Bilder.

Sascha Funke

Groove Podcast 112

DJs können und müssen heutzutage mehr riskieren, findet Sascha Funke. Das ist auch seinem Groove-Mix anzuhören.

Mein Plattenschrank: Paula Temple

Von Kate Bush über Jeff Mills bis hin zu Burial – die britische Produzentin Paula Temple hat uns sechs ihrer Lieblingsplatten verraten.

Ask The DJ: Ben Klock

Ihr habt nach unserer großen Titelgeschichte zu Ben Klock noch Fragen an den Berghain-Resident? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, sie ihm zu stellen.

Desperados Flavoured Festival

Ein Festival nach deinem Geschmack

Stell dir vor, du kannst dir dein Festivalerlebnis selbst zusammenstellen! Desperados macht's möglich - mit dem Flavoured Festival. Why not!?