Foto: Presse (Terrence Dixon)

Ob unter seinem Alias Population One oder unter seinem Klarnamen: Terrence Dixon bleibt unaufhaltbar. Seine neue EP Digital Ladder für das spanische Label 30drop zelebriert erneut Techno in seiner reinsten und doch psychedelischsten Form: Derweil der Titeltrack noch relativ gezügelt und straight mit einer bimmelnden Sequenz das Zeitgefühl verkehrt, gibt sich „This Is A Test“ als dröhnend-dräuende Minimal-Etitüde, wie sie selten auf dem Dancefloor zu hören ist. Stoff genug für Remixe, für die sich neben Labelbetreiber 30drop auch Dasha Rush angemeldet hat. Ihre Version des Titeltracks macht dem Stück ziemlich Beine und bündelt seine psychotische Stimmung in einer beispiellos fiebrigen Energie. Ein wunderbar verbleeptes Stück, das sich im Bigroom ebenso gut machen würde wie im verschwitzten Rave-Keller nebenan.

Wir präsentieren den Dasha Rush-Remix von Terrence Dixons „Digital Ladder“ als exklusive Premiere!


Stream: Terrence Dixon – Digital Ladder (Dasha Rush Remix)


Terrence DixonDigital Ladder (30drop)

01. Digital Ladder
02. Digital Ladder (Dasha Rush Remix)
03. This Is A Test
04. This Is A Test (30drop Remix)

Format: 12″, digital
VÖ: 11. Dezember 2017