Foto: Moodymann

Unsere Charts From The Past stammen diesmal aus den Groove Top 10, die vor 20 Jahren unter anderem aus den Einsendungen von DJs wie Dixon, Ellen Allien, Ricardo Villalobos oder Mark Spoon zusammengestellt wurden. Die zehn meistgenannten Tracks – unter anderem von Daft Punk, Plastikman und Laurent Garnier – sind so gut, dass heute schon die meisten Jahrgänge froh sein könnte, auch nur halbe so viele Hits dieser Güte hervorzubringen. Und alle der Tracks können auch 2017 noch auf dem Dancefloor zünden. Ja, auch Mousse T.s „Horny“…

10. I-F – Space Invaders Are Smoking Grass

9. Laurent Garnier – Flashback (Laboratoire Remix)

8. Mousse T. – Horny

7. Plastikman – Panikattack

6. Nuyorican Soul – Sweet Tears

5. Blaze – Lovelee Dae (Remixes)

4. Daft Punk – Burnin‘ (Remixes)

3. Roni Size / Reprazent – Heroes (Remixes)

2. Jeff Mills – Our Man From Havana EP

1. Moodymann – Dem Young Sconies