Fotos: Presse (Annanan & Vincenzo Maurice)

In Sachen Geschwindigkeit könnten die beiden kaum unterschiedlicher sein: Das Duo Annanan legt in braver Regelmäßigkeit eine EP nach der anderen vor und hat mit Machine Jazz nun auch ein eigenes Label an den Start gebracht, Vincenzo Maurice hat sich abseits der regelmäßigen Crude Wax-Partys in Berlin seit seinem Debüt aus dem letzten Jahr eher bedeckt gehalten. Nun aber legen die drei eine gemeinsame Single auf Crude Wax nach, auf der neben zwei Tracks von jeweils einer Partei auch ein Kollaborationstrack zu hören ist. “Ire” ist ein fiebriges Acid-Stück, dem sein analoger Live-Jam-Charakter deutlich anzuhören ist.

Wir präsentieren Annanan & Vincenzo Maurice “Ire” als exklusive Premiere!


Stream: Annanan & Vincenzo Maurice – Ire


Annanan & Vincenzo MauriceLoveless (Crude Wax)

01. Annanan & Vincenzo Maurice – Ire
02. Annanan – Revisit The Future
03. Vincenzo Maurice – Roses & Knives

Format: 12″, digital
VÖ: 10. November 2017

Vorheriger ArtikelPlatten der Woche mit Ricardo Tobar, Sophia Saze und Neville Watson
Nächster ArtikelLeroy Burgess: Ticketverlosung zum “J.A.W. Autumn Series”-Auftritt
Kristoffer Cornils war zwischen Herbst 2015 und Ende 2018 Online-Redakteur der GROOVE. Er betreut den wöchentlichen GROOVE Podcast sowie den monatlichen GROOVE Resident Podcast und schreibt die Kolumne konkrit.