Foto: Presse (Zara McFarlane)

Die J.A.W.-Kollektiv lässt sich auch in dieser Herbstsaison nicht lumpen. Neben Jazz-Legende Pharoah Sanders, Weltklasse-Selector Motor City Drum Ensemble und Salsoul-Held Leroy Burgess lädt das deutsch-französische Team in diesem Jahr auch Zara McFarlane am 06. November für eine exklusive Show nach Berlin ins Prince Charles.


Stream: Zara McFarlane – Arise

McFarlane stellt dort ihr neues Album Arise vor, das auf Gilles Petersons Label Brownswood Recordings erscheint und in bester Tradition von allem steht, was das J.A.W.-Programm seit jeher bestimmt: Jazz trifft Soul trifft Dub und Reggae. Begleitet wird der souveräne Stilmix von Charlotte Dos Santos, deren treibender Soul-Pop mit Golden-Era-Hip Hop-Vibes angereichert ist. Der Herbst kann also kommen, die J.A.W. Autumn Series erst recht.

Wir verlosen 1×2 Tickets für J.A.W. Autumn Serie mit Zara McFarlane! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 02. November eine Mail mit dem Betreff Zara McFarlane an gewinnen@groove.de!


Groove präsentiert: J.A.W. Autumn Series: Zara McFarlane Arise Album Release
06. November 2017

Line-Up: Zara Mc Farlane (Arise Album Release live), Charlotte Dos Santos (solo live)

Prince Charles
Prinzenstrasse 85F
10969 Berlin

Vorheriger ArtikelEd Davenport: Trackpremiere von “Severance”
Nächster ArtikelRommelo Yu: Crowdfunding für Berghain-inspiriertes Kunstprojekt
Kristoffer Cornils war zwischen Herbst 2015 und Ende 2018 Online-Redakteur der GROOVE. Er betreut den wöchentlichen GROOVE Podcast sowie den monatlichen GROOVE Resident Podcast und schreibt die Kolumne konkrit.