Dies ist einer der möglichen Gewinne in unserem Groove-Leserpoll 2017. Alle Prämien im Überblick findet ihr hier.

Bitwigs zweite Version der Studio DAW hat so einiges unter der Haube. Mit neuen Modulatoren, unter denen sich LFOs und Hüllkurven befinden, bringt es mehr Aufregung in den Arbeitsablauf am Computer. Viele der schon in Version eins vorhandenen Geräte wurden erweitert. Visuell wurde das Programm auch überarbeitet. Manche Parameter sind besser sichtbar geworden und eine Neuanordnung einiger Elemente hat stattgefunden. (jeweils 379 €)

www.bitwig.com

(An der Verlosung nimmt nur teil, wer die Pflichtfelder der Umfrage ausfüllt und auf der letzten Poll-Seite einen Wunschgewinn auswählt. Alle Angaben unterliegen dem Datenschutz. Die Umfrage wird anonymisiert ausgewertet, alle personenbezogenen Daten anschließend gelöscht und vorher nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen.!)