Dies ist einer der möglichen Gewinne in unserem Groove-Leserpoll 2017. Alle Prämien im Überblick findet ihr hier.

Wer mal kurz der Realität entfliehen will, mag das vielleicht mit tagelangen Clubbesuchen probieren, doch auch ein Kurzurlaub hat was für sich. Wenn du für ein verlängertes Wochenende das Weite suchen willst, sei dir der 3-Day-Travelbag von QWSTION ans Herz gelegt. Er kombiniert das Beste aus Reisetasche und Koffer. Bei relativ kleinen Abmessungen (entspricht auf den meisten Flügen den Vorgaben für Handgepäck) hat er trotzdem praktische Rollen und einen ausziehbaren Griff. Wir verlosen den Travelbag in der Farbe Washed Black oder Washed Gray. (360 €)

https://www.qwstion.com/

(An der Verlosung nimmt nur teil, wer die Pflichtfelder der Umfrage ausfüllt und auf der letzten Poll-Seite einen Wunschgewinn auswählt. Alle Angaben unterliegen dem Datenschutz. Die Umfrage wird anonymisiert ausgewertet, alle personenbezogenen Daten anschließend gelöscht und vorher nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen.!)

Vorheriger ArtikelReloop Keyfadr USB Midi-Controller (Leserpoll-Gewinn)
Nächster ArtikelBitwig Studio 2 (Leserpoll-Gewinn)