Foto: Presse (Leon)

Die diesjährige Music On Ibiza-Saison mag sich langsam ihrem Ende zuneigen, Leon aber ist noch nicht müde. Als einer von Marco Carolas treusten Partnern ist der Italiener seit Anfangstagen Teil der Music On-Familie. Sein Mix für den die kommende Clubnacht am Freitag neben Carola, Hector Couto, Paco Osuna und Carlo Lio ist speziell ausgefallen. „Ich habe ihn zuhause in meinem Studio aufgenommen und dabei an meine Music On Ibiza-Sets gedacht“, erklärt Leon. „Diese Saison war fantastisch, eine Residency mit sechs Gigs inklusive Opening- und Closing-Partys! Ich bin sehr glücklich darüber und dieser Mix ist nun für alle meine Follower und Freunde. Darin spiele ich ein paar tolle Demos und Promos, die ich in diesem Sommer am häufigsten gespielt habe. Sie kommen im Winter heraus.“


Stream: Leon – Music On Ibiza Mix


Music On Ibiza
29. September 2017

Line-up: Marco Carola, Hector Couto, Paco Osuna, Carlo Lio, Leon

Amnesia
Carretera Ibiza a San Antonio
07816 Ibiza
Spanien