Foto: Jean-Paul Berthoin (Coldcut)

Coldcut schrieben am Schneidetisch Musikgeschichte, drei Jahrzehnte nach ihren ersten bahnbrechenden Releases sieht die Musikwelt aber anders aus. Aber Matt Black und Jon More wären eben nicht unermüdliche Erneuerer, wenn sie nicht mit der Zeit gegangen wären. Zuletzt machten die beiden Ninja Tune-Gründer mit Adrian Sherwood Musik, am 21. Oktober werden sie statt mit Schere und Tape mit einer audiovisuellen Show im Berliner Gretchen aufkreuzen. Coldcut anno 2017: Immer noch in Bewegung und jetzt auch in noch mehr Farben.

Wir verlosen 2×2 Tickets für Coldcut Live A/V im Berliner Gretchen! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 19. Oktober eine Mail mit dem Betreff Coldcut an gewinnen@groove.de!


Groove präsentiert: Coldcut Live A/V
21. Oktober 2017

Tickets: ab 13,60€

Club Gretchen
Obentrautstr. 19-21
10963 Berlin