Foto: Presse (Âme/Kristian Rädle)

Die PollerWiesen-Saison geht zu Ende – fast zumindest. Für den 06. August wurde das Closing des Festivals angekündigt und wird nun wie geplant an diesem und nicht am Ausweichtermin angeschlagen. Am Line-Up wird das nur geringfügig etwas ändern: Für beide Termine waren sowohl Konstantin Sibold und Mind Against sowie Âme bestätigt. Letztere werden von Kristian Rädle vertreten, der ein DJ-Set spielen wird. Sicher ist allerdings nunmehr, dass Alan Fitzpatrick und Pan-Pot geballte Techno- und House-Power in den Kölner Jugendpark mitbringen werden.

Den endgültigen Abschluss findet die Saison damit allerdings noch nicht: Für den 24. September steht die zweite PollerWiesen-Bootstour an, bestätigt sind unter anderem Butch und Matthias Tanzmann.


Groove präsentiert: PollerWiesen Closing 2017
06. August 2017

Line-Up (Haupttermin): Alan Fitzpatrick, Âme (DJ), Konstantin Sibold, Mind Against, Pan-Pot

Tickets: ab 18€

Jugendpark
Sachsenbergstraße
51063 Köln