Foto: Presse (Pilocka Krach)

Das Melt Festival ist schon lange den Kinderschuhen entwachsen und feiert 2017 nun endgültig das Erwachsenendasein: Der 20. Geburtstag steht an! Gratuliert wird nicht nur von den Szenegrößen, sondern auch von Warsteiner, die vier Tage lang auf der Musikdurstig Stage ein abwechslungsreiches Programm anbieten, bei dem junge Talente aus allen Genres natürlich nicht fehlen dürfen.

Neben der Electroclash-Ikone Pilocka Krach und den House-Songwritern von GHEIST wird etwa das Musikdurstig Talent Emily-Mae Lewis mit Gitarre und viel Scharfsinn ausgestattet ruhigere Töne anschlagen. Dazu gesellen sich noch Bands wie Havington, die zuletzt auf dem Lollapalooza zu hören waren, und auch das Duo Junge Junge – bei weitem kein unbekanntes Blatt. Wenn das Melt schon 20. feiert, dann muss doch auf alle erdenklichen Weisen gratuliert werden.


Groove präsentiert: Melt! Festival 2017
14. bs 16. Juli 2017

Line-Up Musikdurstig Stage: Dario, YOUNOTUS, Junge Junge, Ulf Alexander, GHEIST, Pilocka Krach, SELLO, Starskie, Leslie Clio, Björn Grimm, Emily-Mae Lewis, Havington, Verbund West, Stan Lay

Tickets: ab 140€

Ferropolis
Gräfenhainichen (Sachsen-Anhalt)