Raus aus dem Proberaum, rauf auf die Festivalbühne! Leichter gesagt als getan? Das stimmt natürlich, aber wo ein Wille ist, da gibt es bekanntlich auch einen Weg. Mit der Aktion Musikdurstig Talents möchte Warsteiner jungen Talenten während der Festivalsaison die Möglichkeit bieten, sich neben alten Hasen auf der Bühne zu beweisen.

Eines der sechs ausgewählten Festivals ist das Melt, wo Warsteiner mit einer eigenen Bühne neuen Stimmen ein Gehör verleiht. Das Traditionsfestival in der eisernen Stadt begeht in diesem Jahr sein 20. Jubiläum mit einem Line-Up, das sich sehen lassen kann. Was du einbringen musst, um dich neben Bonobo, Soulwax, Richie Hawtin, Ellen Allien und vielen anderen einzureihen? Deine ganz eigene musikalische Note.

Die Bewerbungsphase für Musikdurstig Talents hat nun begonnen. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, dich auf dem Melt! zu sehen!

Alle Infos zu den Teilnahmebedingungen findest du hier.