Foto: PollerWiesen (PollerWiesen Boot Eins)

Was unzählige Festivals in Kroatien können, das können die PollerWiesen erst recht. Auch 2017 gehört die PollerWiesen Boot Eins-Party auf dem Rhein fest ins Programm des Festivals, das am 04. Juni mit unter anderem Helena Hauff, Dax J und Ben Klock aufwarten wird. Am 28. Mai stechen auf zwei Decks Paul Ritch, Nick Curly, Santé, De Sluwe Vos, David Hasert und Sandilé in See. Und weil das seit gut einem Jahrzehnt fest im Programm des Traditionsfestivals verankerte Vorevent der Erfahrung nach schnell ausverkauft, gibt es eben nur zwei Optionen: Schnell Tickets ordern oder auf das eigene Glück vertrauen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das PollerWiesen Boot Eins mit Nick Curly, De Sluw Vos und anderen! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Dienstag, den 23. Mai eine Mail mit dem Betreff PollerWiesen Boot Eins!


Groove präsentiert: PollerWiesen Festival 2017
28. Mai 2017

Line-Up: Paul Ritch, Nick Curly, Santé, De Sluwe Vos, David Hasert, Sandilé

Tickets: 27€

Bastei Köln
Konrad-Adenauer-Ufer 80
50668 Köln