Foto: Screenshot/YouTube (Christian Löffler)

Bilder, die aussehen, wie sich ein durchschnittlicher Montag anfühlt: Der Protagonist aus Christian Löfflers Video zum Track „Lid“ mag nicht aufstehen, sondern will lieber mit seinen Orangen oder gefrorenen Streichhölzern spielen. Kennen wir ja alle. Der Track selbst ist eine Besonderheit im Löfflerschen Klangkosmos, tritt er dabei doch selbst vors Mikrofon. Normalerweise ist dort – nicht immer, aber immer öfter – die Me Succeeds-Sängerin Mohna zu finden, die bisher auf jedem Album des Produzenten zu hören war und ihn auch auf einer Tour begleiten wird, die sich nach und nach um mehr Termine erweitert. Zu letzt wurde ein Gig in Rockstock hinzugefügt. Dafür zumindest lässt sich doch gerne das Bett verlassen.

Wir präsentieren das Video zu Christian Löfflers „Lid“ als exklusive Premiere!


Video: Christian LöfflerLid

Groove präsentiert: Christian Löffler & Mohna auf Tour

13.04.2017 Rostock – Helgas Stadtpalast
22.04.2017 CH-St. Gallen – Echoes
25.04.2017 Heidelberg – Heidelberger Frühling
26.04.2017 Berlin – Lido
27.04.2017 Leipzig – UT Connewitz
28.04.2017 Dresden – Klub Neu
29.04.2017 Hamburg – Uebel & Gefährlich
12.05.2017 Stuttgart – Kowalski * ohne Mohna
25.05.2017 AT-Wien – Fluc Wanne
26.05.2017 Neustrelitz – Immergut Festival 2017
01.06.2017 München – Ampere
02.06.2017 Frankfurt – Zoom