Foto: Presse (Yotam Avni)

Wie das Duo Red Axes gehört Yotam Avni zur vielfältigen Tel Aviver Szene, dort gründete er die Techno-Partyreihe Avadon. 2016 ließ der DJ und Produzent gleich mit einigen Tracks aufhorchen. „Pentimento“ auf Rebirth avancierte zum viel gespielten Clubhit – unter anderem Dixon spielte den Track – und mit „Tikkun“ lieferte er dann auch einen Beitrag zu Innervisions jüngster Secret-Weapons-Compilation. Zuletzt hat sich Avni auch mit Lucy für eine gemeinsame Veröffentlichung auf dessen Label Stroboscopic Artefacts zusammengetan und unter Beweis gestellt, dass er sich nicht auf einen Sound, auf Techno oder House festlegen lässt.


Stream: Yotam AvniTikkun

Auf wen setzen wir 2017 bei der Groove? Schaue dir hier unsere HoffnungsträgerInnen für das Jahr 2017 an.

Vorheriger ArtikelTin Man – Groove Podcast 96
Nächster ArtikelOffice Charts