Foto: Maximilian Attila Bartsch (Mohna & Christian Löffler)

„In den guten, alten Indie-Tagen war ich bereits Fan ihrer Band“, erklärte Christian Löffler im begleitenden Interview zu seinem Groove-Podcast seine Verbindung zur Me Succeeds-Sängerin Mohna. Aus dem ersten Kontakt wurde schnell eine Kollaboration, die auf Löfflers Debütalbum A Forest zu hören war. Es sollte der Beginn einer langjährigen Zusammenarbeit werden, die zuletzt auch auf der LP Mare Früchte trug. Nun nehmen Christian Löffler und Mohna das Album auf eine gemeinsame Tour, welche von Visuals abgerundet wird, die vom studierten Künstler Löffler stammen. Nach einigen Auslandsterminen geht es über Heidelberg und Berlin nach Leipzig und Dresden, beendet wird die gemeinsame Tournee in Hamburg. Danach geht es allerdings weiter: Wien und München werden ebenfalls bespielt.


Groove präsentiert: Christian Löffler & Mohna auf Tour

25. April 2017 Heidelberg, Heidelberger Frühling
26. April 2017 Berlin, Lido
27. April 2017 Leipzig, UT Connewitz
28. April 2017 Dresden, Klub Neu
29. April 2017 Hamburg, Uebel & Gefährlich
25. Mai 2017 Wien, Fluc Wanne
01. Juni 2017 München, Ampere