Es ist so weit, der Winter kommt und mit ihm die Weihnachtszeit. Eine gute Zeit also, in den nächsten Club zu eilen oder aber zuhause mit warmen Sounds das Innenleben aufzuwärmen. Denn wer lieber mit ein paar guten Platten die Füße hochlegen will, für den haben wir gemeinsam mit Urban Outfitters ein Rundum-Sorglos-Paket für den heimischen Musikgenuss zusammengestellt. Und wer noch Weihnachtsgeschenke für die Raver in der Familie braucht, wird hier sowieso fündig.

3Teac – Plattenspieler „TN-100“ in Kirschrot mit Lautsprechern

Preisgünstige Plattenspieler sind schwer zu finden und meistens weder in Sachen Soundqualität noch Design vorzeigbar. Anders der TN-100 von Teac, welcher mit dunklen Holztönen und seinen dezent gestalteten Lautsprechern eine tolle Symbiose aus eleganter Zeitlosigkeit und geradlinigem Futurismus darstellt, sondern auch im Hausgebrauch allen klanglichen Ansprüchen genügt. USB-kompatibel ist er und bietet sogar für alle Digging-Nerds die Möglichkeit, endlich mal seltene 78s abzuspielen. Das Beste aus zwei Welten vereint. (Hier entlang!)

Vorheriger ArtikelOscar Mulero
Nächster ArtikelUrban Outfitters