Es ist so weit, der Winter kommt und mit ihm die Weihnachtszeit. Eine gute Zeit also, in den nächsten Club zu eilen oder aber zuhause mit warmen Sounds das Innenleben aufzuwärmen. Denn wer lieber mit ein paar guten Platten die Füße hochlegen will, für den haben wir gemeinsam mit Urban Outfitters ein Rundum-Sorglos-Paket für den heimischen Musikgenuss zusammengestellt. Und wer noch Weihnachtsgeschenke für die Raver in der Familie braucht, wird hier sowieso fündig.

4Audio-Technica – Drahtlose Kopfhörer „ATH-SR5BT“ in Schwarz

Elegantes Design gepaart mit exzellentem Sound. Das japanische Unternehmen Audio-Technica zeigt sich stets vielseitig in seinem Sortiment und bedient mit diesem Exemplar gleichermaßen DJ-Bedürfnisse, wie es für den Hausgebrauch maximalen Klanggenuss ermöglicht. Nicht allein der Drahtlosigkeit des Bluetooth-kompatiblen Geräts wegen, sondern weil auch leicht die Heimanlage gesteuert und sogar Telefonanrufe entgegen genommen werden können. Der ATH-SR5BT ist ein echter Allrounder. (Hier entlang!)

Zurück
Vorheriger ArtikelOscar Mulero
Nächster ArtikelUrban Outfitters