Dies ist einer der möglichen Gewinne in unserem Groove-Leserpoll 2016. Alle Prämien im Überblick findet ihr hier.

Eine praktische und dabei auch gut aussehende Tasche kann man immer gebrauchen. Mit diesem Täschchen ist es den Amerikanern von BLK-Pine Workshop durchaus gelungen. Und dabei hat die BLK-Pine Workshop Weekender Tasche sogar noch einen Bezug zur Musik. Sie eignet sich nämlich hervorragend, um Schallplatten zu transportieren. In der Gestaltung ist sie stilvoll, minimalistisch und natürlich in der Farbe unserer Zeit: in tiefem, dunklen Schwarz. Der Name deutet es schon an, doch auch in der Praxis stellt sich heraus, dass der Weekender von BLK-Pine Workshop die Tasche ist, die dich gut durch das Wochenende bringt. In der Bag findet sich Platz für ungefähr 20 Platten und ein paar Wechselklamotten. Damit machst du sicher einen guten Auftritt. Die Tasche wurde in den Vereinigten Staaten aus hochwertigen Materialien gefertigt und ist dadurch widerstandsfähig und hat eine längere Haltbarkeit.

www.theghostlystore.com
www.blkpineworkshop.com