Dies ist einer der möglichen Gewinne in unserem Groove-Leserpoll 2016. Alle Prämien im Überblick findet ihr hier.

Es gibt kaum etwas Nervigeres als im Sommer entspannt im Park zu liegen und keine mobilen Lautsprecher dabei zu haben. Noch nerviger könnte es vielleicht sein, wenn man überhaupt keine besitzt. Es ist zwar nun schon bald Winter, doch auch der geht vorbei. Als Musikenthusiast möchte man seine Musik nämlich am liebsten mit hin nehmen, wo man möchte. Die portable Stockwell-Anlage von Marshall Headphones ist sozusagen das Must-Have für unterwegs genauso wie für zuhause. Warum sollte man draußen auch auf Musik verzichten wollen? Marshall Headphones bietet mit der Stockwell eine Box, die tollen Sound auf kompakter Größe unter Beweis stellt, und dabei auch noch verdammt gut aussieht. Sie steht damit in der Tradition von Marshalls größeren Modellen. In der kommenden Sommersaison seid ihr perfekt gegen stille Momente gewappnet und könnt gute Musik mitnehmen, wo immer die Reise auch hingehen mag! Vielleicht kommt sie ja auch schon diesen Winter im Skiurlaub zum Einsatz!

www.marshallheadphones.com