Dies ist einer der möglichen Gewinne in unserem Groove-Leserpoll 2016. Alle Prämien im Überblick findet ihr hier.

Björn Borg is die richtige Adresse für Leute, die funktionale, agile Klamotten mögen und dabei auch noch verdammt gut aussehen möchten. Die PAN-Jacke von Björn Borg reiht sich Problemlos in diese Tradition ein, denn diese Jacke eignet sich für körperliche Ertüchtigung und Action. Dabei musst du auf Witterungsverhältnisse keine Rücksicht nehmen. Ob du bei nasskaltem Wetter joggen gehen möchtest oder bei Regen in der Clubschlange stehen musst, spielt dabei keine große Rolle. Die PAN-Jacke ist superleicht und besteht aus windabweisendem, wasserdichten, sehr stabilen Material: Ripstop-Polyester. In der schwarzen Farbe kann man in der Dunkelheit schon mal verschwinden. Nicht in den falschen Momenten, denn die Jacke verfügt über Reflektorstrefen auf Ärmeln und Rücken. So bist du auch nachts sichtbar.

www.bjornborg.com