Dies ist einer der möglichen Gewinne in unserem Groove-Leserpoll 2016. Alle Prämien im Überblick findet ihr hier.

Dieser Gewinn macht Sinn, egal ob du schon langjähriger Groove-Leser bist, oder erst vor kurzem damit begonnen hast. Denn mit einem Groove-Abonnement bekommst du das Magazin für elektronische Musik und Clubkultur alle zwei Monate, also sechs mal im Jahr, frei Haus. Das ist praktisch. Dann muss man sich nicht mehr darum kümmern zum Laden zu gehen, bei dem sie eventuell schon vergriffen sein könnte und bekommt sie zudem noch, bevor sie im Kiosk ankommt – mit speziellem Abo-Cover! Du hast die Groove dann nicht nur auf dem Hefttisch, sondern auch auf der Brust – mit dem wunderschönen, von unserem Grafiker Marco Heinzmann gestalteten, Groove-Shirt in modischem aber doch dezentem Schwarz. Das perfekte Starterpaket für jeden Groove-Fan und die, die es noch werden möchten! (jeweils 50€)

www.groove.de