Foto: Alban Gendrot (Ellen Allien)

Jedes Jahr im Herbst platzt Amsterdam für ein paar Tage aus allen Nähten. Dann ist wieder Zeit für das Amsterdam Dance Event, das riesige Branchentreffen mit Partys und Talks. Wer sich tagsüber noch nicht die Haken wundgelaufen hat, der kann sich nachts auf über 1.000 Einzelevents die Sohlen abtanzen. Ein ganz besonderes möchten wir hiermit ankündigen und freuen uns, euch dabei zu haben. Zusammen mit Ellen Allien schmeißen wir in diesem Jahr eine Party in der Sugar Factory. Schon das Line-up ist ein Statement, Ellen Allien schart hier eine Truppe von verdienstvollen DJs um sich: Cassy, die im Sommer mit ihrem Album Donna begeisterte, die Schwedin Johanna Schneider und Minimal-Heldin Magda. Die Gastgeberin wird natürlich auch spielen, schließlich ist die Party Teil ihrer We Are Not Alone-Serie. Außerdem darf vor dem Feiern etwas über die Veränderungen der Berliner Clublandschaft diskutiert werden – mit wem genau, wird an dieser Stelle noch bekanntgegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf unsere gemeinsame Party beim Amsterdam Dance Event! Tickets findet ihr hier.

Der übrigens geht eine Panel-Diskussion mit Ellen, Cassy und Moscoman über die Vergangenheit und Zukunft von Berlin als Techno-Stadt voraus. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

GROOVE presents: We Are Not AloneGROOVE presents: We Are Not Alone
20. Oktober 2016

Lineup: Ellen Allien, Cassy, Johanna Schneider und Magda

Tickets: tba

Facebook-Event

Sugar Factory
Lijnbaansgracht 238
1017PH Amsterdam
Niederlande