Fotos: Presse/Asics Tiger

So langsam reicht es mit dem ewigen Schwarz-in-Schwarz-Look. Rave soll wieder farbenfroh werden! Die Nacht ist doch schon dunkel genug. Natürlich ist das passende Schuhwerk dafür unverzichtbar, es soll ja auch getanzt werden. Das Chameleoid Mesh Pack von Asics Tiger vereint sportlichen Tragekomfort mit einer im wahrsten Sinne des Wortes schillernden Ästhetik. Ganz wie das titelgebende Reptil sind diese Schuhe in der Lage, ihre Farbe zu wechseln – je nach Perspektive. In zwei Versionen kommt das ebenso elegant wie abwechslungsreich gestaltete Modell daher: Der Gel-Lyte Runner könnte nicht nur auf dem Tanzflur, sondern auch der Alltag glänzen und der Gel-Kayano Trainer Evo wirkt zugleich dem Schweißfluß von innen entgegen wie er auch von außen gegen Spritzer wappnet.


Video: ASICS Tiger | Chameleoid Mesh

Schönes Schuhwerk ist aber noch nicht alles: Für das perfekte Chamäleon-Outfit und etwas mehr Buntheit im Clubgeschehen braucht es natürlich auch ein T-Shirt obendrein. Und weil wir Limitierungen doch so gern mögen: Die Chameleoid Mesh-Shirts sind als Promo-Exemplare so etwas wie die Dubplates unter den Textilien, soll heißen nie offiziell im Handel erhältlich gewesen!

Wir verlosen 3 Chameleoid Mesh-Shirts! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Dienstag, den 27. September 2016 eine Mail mit dem Betreff Asics Tiger!

ascis-tiger-chameloid-shirt