Illustration: Kemmler Kemmler

Mode war auch schon immer Ausdruck ihrer Zeit und damit all dem, was sie beeinflusste. Von den britischen Mods bis hin zur kunterbunten ravenden Gesellschaft hat die Musiklandschaft seit jeher die Modewelt erheblich geprägt. Genau aus diesem Grund will die Bread&Butter by Zalando seinen Besucher*innen auch dieses Jahr eine phänomenale Show bieten und erweitert sein Programm nicht nur um kulinarische Highlights sondern auch um einzigartige Musikacts. Auch die Location überzeugt mit Authentizität: die Arena Berlin ist schließlich schon immer die richtige Adresse für Raves und Konzerte gewesen.

Um die Auswahl der Künstler hat sich die Musikplattform Boiler Room gekümmert, die für ihre Streaming-Sessions aus aller Welt bekannt ist. Dementsprechend bunt wird es nicht nur auf den Laufstegen, sondern auch hinter den Decks und auf den Stages zugehen. Die Berliner Szene wird dabei von Oye-Chef und Rundumauskenner Delfonic, Breakbeat-Expertin Uta, der R’n’B-affinen Linnéa sowie Keinemusik-Mitglied Reznik und dem atmosphärisch dichten Songwriting von Perera Elsewheres in ihrer ganzen stilistischen Diversität repräsentiert. An internationalen Gästen mangelt es allerdings ebensowenig: Staycore-Mitglied Mechatok, Kero Kero Bonito, Hudson Mohawke und Angel Haze sorgen für gehörig Abwechslung zwischen futuristischem Beat-Eklektizismus und tightem Rap. Acts, die nicht nur musikalisch den Ton angeben, versteht sich.

À propos Rap: für Freitag, dem 02. September hat sich auf der Bread&Butter by Zalando ein ganz besonderer Hip Hop-Leckerbissen aus New York angekündigt. Wie sagen nur „Long. Live. …“

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Bread&Butter by Zalando mit Hudson Mohawke, Angel Haze u.v.m.! Schreibt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bis Donnerstag, den 01. September eine Mail mit dem Betreff Bread&Butter!

BOLD_B&&B_by_Zalando_Invitation
Bread&Butter by Zalando
02. bis 04. September

Tickets: 15€

Arena Club
Eichenstraße 4
12435 Berlin