burger
burger

Keita Sano

Error (Sheik'n'Beik)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Keita Sano wird chronisch unterschätzt – noch. Das Interesse an der einerseits traditionsbewussten und doch verqueren Interpretation von Techno und House durch den hyperaktiven Japaner wächst zunehmend. Sein Debüt auf Sheik’n’Beik wird dem nur zuträglich sein. Von minimalistischem Dub-House („Bypass Motion“) über dumpfe Club-Psychedelia („Childs Play“ und „Mixing Error“) bis hin zu zähem Tech-House (der digitale Bonus „DRTYSY“) erstreckt sich die Palette und kann dabei zwar nur in den ersten drei Fällen überzeugen, zeichnet aber ein rundes Gesamtbild. Sano ist ein Eigenbrötler mit Masterplan. Von denen können wir mehr gebrauchen.

 


Stream: Keita SanoChild’s Play

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.