Grau rausdrehen, Bunt aufdrehen: Summer up mit Desperados!

Advertorial

Fotos: Presse/Desperados

Wir müssen reden – über Techno. Der ist doch so ernst geworden, so farblos und so lebensunfreudig. Was wurde eigentlich aus dem „Good Life“, das wir uns anfangs auf die Fahnen schrieben? Laut, wild… epic? Das Motto hat weiterhin Bestand – mit Desperados. Auch, wenn nicht sogar besonders im Sommer, schließlich ist nicht jeder Tag ein Festival. Das könnte aber so sein – mit einer von 1.000 limitierten Berlin Boomboxen im exklusiven Desperados-Design. Mit dieser Special Edition der tragbaren Boombox zum Selbstaufbau wird jeder Feierabend zur After Hour – umsonst und draußen. Das Motto lautet: Grau rausdrehen, bunt aufdrehen, Summer up! Nimm dir deine Party, deine Crew oder gleich dein ganz persönliches Open-Air-Festival mit auf den Weg, vergiss dein Desperados nicht und genieß das „Good Life“. Denn wenn die Party nicht zu dir kommt, musst du sie eben selber schmeißen. So hat das alles schließlich auch mal angefangen. And the party goes on and on…

Wir verlosen vier streng limitierte Berlin Boomboxen im Desperados-Design und zwei Desperados-Strandstühle! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Freitag, den 17. Juni 2016 eine Mail mit dem Betreff Desperados!

Und wenn ihr bei uns kein Glück hattet, dann probiert es doch schnell bei Desperados direkt:

Desperados Berlin Boombox