Balaton Sound 2016

Grime und Chillout am Plattensee

Foto: Presse (Wiley)

Der Sziget-Ableger Balaton Sound bringt vom 06. bis 10. Juli ein buntes Programm an den beliebten ungarischen Plattensee. Wer würde besser zwischen die Hip Hop- und Dance-Stages des Festivals passen als Grime-Legende Wiley? Der wurde mittlerweile neben einigen weiteren Künstlern bestätigt und gesellt sich so zu Dixon, HVOB, Sven Väth und vielen mehr. Damit nicht genug wurden unter anderem Andhim und der Österreicher Peter Kruder ergänzt. Sollte beim letzten Namen nicht sofort der Groschen gefallen sein: Zusammen mit Richard Dorfmeister nahm der im Jahr 1996 die wohl bekannteste Ausgabe von !K7s DJ-Kicks-Reihe auf, einen großartigen Mix aus Downbeat- und Chillout-Tracks, die stilistisch nah an seinem Schaffen als Solo-Produzent angesiedelt sind. Der perfekte Soundtrack für ein sommerliches Festival am See.

 
Balaton Sound 2016_Line Up 2
Groove präsentiert: Balaton Sound 2016
6. bis 10. Juli 2016

Line-Up: Adam Beyer, Adriatique, Alan Fitzpatrick, Alan Walker, Andhim, Dixon, Don Diablo, Feder, Fritz Kalkbrenner, GTA, HVOB, Kraak & Smaak (live), Peter Kruder, KSHMR, Madcon, Martin Solveig, Matador, Nervo, Sven Väth, Wiley uvm.

Tickets: ab 117€

Zamárdi
Magyarország
Ungarn